Produktiverer Montag

Montag, 09. Juli 2007

Ich weiß, es gibt regelrechte Montags-Hasser unter euch, und Montag ist ja auch meist der absolute Murphy Tag. Keine Lust zur gar nichts, nix kriegt man auf die Reihe, weil das Wochenende noch süß in den Knochen steckt.
Mich nervt das, euch nervt das. Ich starte hiermit den Versuch, diese bloody mondays produktiver zu machen.
Hin und wieder klappt es, sich mit einzelnen (virtuellen) Kollegen ein wenig Motivation zu verschaffen, aber was mir hier vorschwebt ist so eine Art kollektiver Tritt in… weiterlesen

Alles ist verbandelt, verknüpft, vernetzt, verlinkt, sogar das Real Life

Freitag, 06. Juli 2007

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Nachdem ich - in der letzten Woche nicht konnte, und auch nur dreieinhalb Figuren da waren, wurde es gestern rappelvoll beim - 3. Autorenstammtisch im Garten des Second Life Literaturcafés. Im Laufe des Abends waren rund zwanzig Autoren und Leser dabei; gleichzeitig waren immer zwischen acht und elf Avatare in der Sim.
Wir haben u.a. mal geklärt, wer Donnerstags immer da sein sollte, denn einen - Ansprechpartner für den Autorenstammtisch sollte es möglichst jede Woche geben. Da ich die ganze… weiterlesen

Zu wenig Geld für gute Leistung überall - Diesmal: Synchronsprecher

Freitag, 06. Juli 2007

Ich kenne durch meinen Job naturgemäß viele schlecht bezahlte Leute. -> Dass es aber auch bei den Synchronsprechern so trüb aussieht, das hätte ich nicht gedacht.

Buchreport

Donnerstag, 05. Juli 2007

Im neuen Buchreport Spezial Hörbuch / DVD ist ein -> Interview mit Wolfgang Tischer vom Literaturcafé. Und ein Bild von mir bzw. von Priscillina Bailey bei der Lesung neulich :-)
Mein Avatar wird nochmal berühmter als ich :-D

Gartenzwergoverload - schon wieder…

Donnerstag, 05. Juli 2007

Ich war länger nicht in dieser bestimmten Gegend in Spießerländ. So kam ich vorhin fast von der Straße ab, als ich um die altbekannte - bislang leere - Ecke bog und das hier sah: Es handelt sich offenbar "nur" um einen Laden, weil ein Schild mit Geschäftszeiten dort hing. Aber das macht es irgendwie nicht besser.
HILFÄÄÄÄÄÄ!

Es ist wieder Donnerstag! Autorenstammtisch!

Donnerstag, 05. Juli 2007

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Nicht vergessen, um 20:00 Uhr wieder -> Autorenstammtisch im Second-Life-Literaturcafé.
Nachdem Priscillina Bailey in der letzten Woche verhindert war, schaut sie heute aber rein.


Seite 136 von 261 Seiten insgesamt. « Erste  < 134 135 136 137 138 >  Letzte »

Nicht wundern: Aufgrund eines größeren technischen Problems sieht man auf all meinen ExpressionEngine-Blogs derzeit statt der Fotos nur Platzhalter. Das sieht grässlich aus, ist aber erstmal nicht zu ändern. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht davon abschrecken :)
Einige Bilder ersetze ich nach und nach durch externe Verlinkung.

 

Meine Buchveröffentlichungen in Eigenregie:

(Verlagsbücher findet ihr bei autorin.writingwoman.de)

 

 

#SwedishRomance (Band 1)

Mittsommer-Romanze. Ein sommerlicher Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer).

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

#SwedishRomance (Band 2):

Lussekattertage. Ein Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin für die kuschligste Zeit des Jahres.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

KRIMI:

CRIME AND THE CITY

Wer zuletzt lacht lebt noch

Das Schreibtagebuch 2023:

BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS. Mein Schreibtagebuch 2023. Einblicke in mein Autorinnenleben.

 

 

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest